Zum Hauptinhalt springen
bold + bündig

Supergrün Corporate Design & Print

Zeitraum:

2022 bis 2024

Kunde:

Supergrün

Mini Power Rangers

So klein, so viele Nährstoffe! Supergrün produziert bio-zertifizierte Microgreens, ohne Einsatz von Chemikalien, in hochwertiger Erde ganz lokal – in und für Berlin. Dabei achten sie auf eine nachhaltige Produktion und möchten zudem der Lebensmittelverschwendung entgegenwirken.

Corporate Design + Logo + Print +

Verpackungsdesign

Eine starke Marke

Im gemeinsamen Workshop wurde der Name und die Corporate Identity erarbeitet. Nachdem die Kernwerte und Zielgruppe erörtert waren, ging es an das Design. Klare Wortmarke, cleveres Signet und kräftige Farben, die die kleine Vitaminbooster und Visionär:innen repräsentieren.

They see me rollin‘

Die kleinen Pflänzchen müssen beschriftet, transportiert und präsentiert werden. Dafür haben wir Etiketten, Transportboxen, Regale und sogar einen Van gestaltet und produziert. Supergrün ist mittlerweile auf vielen Wochenmärkten und Biomärkten vertreten. Die Marke und das Design entwickeln sich stets weiter.

Junge Unternehmen entwickeln sich häufig rasant, sodass schnell reagiert werden kann. Ein gut überlegtes und konsequent umgesetztes Corporate Design hilft dabei, die Marke und ihre Produkte in allen möglichen Formen in Szene zu setzen.

Die Tasche muss leben!

Zack, Zack, sind die verschiedenen 4er-Sets gepackt und können auf die Reise zu ihren Verschmauser:innen machen.

Die Menschen davor und dahinter

Rein da! Supergrün kooperiert mit einigen Biomärkten.

„Die Zusammenarbeit ist immer lebendig und energiegeladen – wir haben so viele Ideen für die Zukunft! Es ist schön ein Projekt, mit solchen Werten, entstehen und wachsen zu sehen und es dabei konsequent zu begleiten.“

Luisa Kretschmer

Kommunikationsdesignerin bei bold + bündig

Neuer Glanz auch für Sie?

Unbedingt! Schreiben
Sie uns!